Header

Samstag, 4. Juni 2011

noch 27 Tage

Zeit sich dem Motorrad zu widmen.

Ich wollte eigentlich sehr viele Dinge an dem Motorrad machen. Aber nach dem Motto:

"Never touch a running system",

bleibt es bei einfachen Wartungsarbeiten wie, Ölwechsel, Zündung einstellen, Kettensatz wechseln etc. Dieses war alles in kurzer Zeit erledigt.

Auf der Probefahrt nach den Wartungsarbeiten fiel plötzlich der Drehzahlmesser aus und der Vergaser tropfte wie verrückt. Ich sag doch:

"Never ever touch a running system".

Weil ich keine Ersatzreifen mitschleppen will, habe ich mich gegen Stollenreifen entschieden. Stollenreifen halten nicht die ganze Strecke durch. Nun habe ich ein Zwischending zwischen Stollen- und Straßenreifen aufgezogen. Ich hoffe dies ist ein guter Kompromiss.

 
IMG_9111
fertig


Ich habe vollstes Vertrauen in das Motorrad. Ich bin gespannt, wie sie sich schlägt. 2008/09 auf dem Weg nach Indien brach ein Stehbolzen vom Zylinder und 2010 auf der Ostseeumrundung verabschiedete sich langsam ein Nockenwellenlager.

Aber sie hat mich immer ans Ziel gebracht.

Gruß
STEPHAN

P.S.: Übrigens hat mein Motorrad keinen Namen.