Header

Freitag, 2. September 2011

13017 Km – Chandigarh/IND

Ich habe heute keine Bilder gemacht.

Ich hätte welche machen können von,
  • mir, auf der verzweifelten suche nach einem Hotel in Chandigarh,
  • während der Monsun die Straßen knietief unter Wasser setzt,
  • meinem Hotelzimmer, das einer Trockenkammer gleicht
  • und einem traurigen Stephan, der weiß, dass seine Reise zu Ende geht.

Ich habe heute das letzte Mal getankt und das letzte Mal die kühle Bergluft genossen. Wie es in die Ebene ging, wurde es wieder sofort sehr warm (37°) und gegen Nachmittag fing der Monsunregen an.

Morgen geht es weiter Richtung Delhi. Mein Spediteur will das Motorrad so schnell wie möglich haben, um es zu versenden. Es sind noch 250 Km bis Delhi.

Ist schon ein komisches Gefühl, zu wissen, dass ich morgen mein Motorrad das letzte Mal packe und es abends in die Hände des Spediteurs geben werde.

STEPHAN
Chandigarh/Indien