Header

Sonntag, 4. September 2011

13270 Km – Delhi/IND 1.Teil

Je näher ich nach Delhi kam, umso mehr Pausen habe ich gemacht, die auch immer länger wurden. Ich wollte ja eigentlich nicht in Delhi ankommen, denn dies bedeutete das Ende der Motorradreise.

Aber es musste irgendwann sein. Also rein in die schmutzige, stinkende und überbevölkerte Großstadt, vom Verkehr ganz zu schweigen. Ich weiß nicht, wie man hier leben kann.

Das Hotel, in der Nähe des Spediteurs habe ich dank GPS schnell gefunden. Ich konnte mich kaum freuen, dass ich mein Ziel erreicht habe, denn jetzt fing die Arbeit an. Das Motorrad wurde gleich am nächsten Tag verpackt.


IMG_2193
mein Spediteur, Madaan Motors

IMG_2199
Erst wird das Motorrad ausgemessen,

IMG_2210
dann werden viele Bretter gesägt.


IMG_2216
Stellprobe, ob alles passt.


IMG_2233
Verpackungskünstler


IMG_2241
Ein letzter Blick


IMG_2246
fertig


Morgen soll ich die ganzen Papiere bekommen und das war es dann. Ich habe gut zwei Drittel meines gesamten Gepäcks mit in die Kiste getan. Ich lebe jetzt aus einer kleinen Reisetasche.

Irgendwie kann ich noch nicht realisieren, dass ich es geschafft habe. Ich kann mich auch noch nicht richtig freuen. Ich habe ständig das Gefühl, dass ich morgen das Motorrad wieder beladen werde und auf Achse bin.

Ich gehe fest davon aus, dass das Hochgefühl noch kommt. Ich muss vielleicht erst ein wenig zur Ruhe kommen. Ich habe jetzt noch 4 Tage in Delhi. Mal schauen was ich noch anstellen werde. Mir fällt da bestimmt noch etwas ein. Ich hab da so eine Idee.

STEPHAN
Delhi/Indien