Header

Mittwoch, 10. August 2011

9370 Km – Naryn/KGZ

Heute habe ich nur zwei Aufgaben. Erstens muss ich nach Naryn fahren. Das ist etwa 200 Km vor der chinesischen Grenze.

Es ging wieder eine Pass über 3000 m, aber das Wetter war mal wieder in den Bergen sehr schlecht.

IMG_0940
aus dem schlechten Wetter komme ich

IMG_0933
Und zweitens muss ich meine Motornummer einstanzen. Ich habe eine Werkstatt in Bishkek gefunden, die so etwas macht. Der chinesische Agent hat mich gewarnt. Die Chinesen akzeptieren einen Motor ohne Nummer nicht und sie haben ordentlich Bauchschmerzen, weil die Rahmen- und Motornummer die Gleiche ist.

IMG_0921
genau hinsehen "1U6207354"
Mal schauen ob die mich morgen einreisen lassen. Ich glaube mein Blog wird in China nicht gehen. Also werde ich mich erst aus Pakistan wieder melden können.

STEPHAN
Naryn/Kirgistan