Header

Dienstag, 5. Juli 2011

1217 Km - Oswiecim/POL

Heute habe ich den ganzen Tag das Konzentrationslager Ausschwitz besucht. Ich bin zutiefst bewegt und beeindruckt.


IMG_9299

IMG_9295

IMG_9250

IMG_9233


Morgen geht es in die Ukraine nach L´viv. Dort werde ich einen Wellnesstag einlegen. Die Wetteraussichten dafür sind aber nicht gut. Auch heute hat es zwar nicht geregnet, aber die Gefahr eines Sonnenbrandes war auch nicht vorhanden. Den ganzen Tag bewölkt und nicht gerade warm.

Dann noch der Zufall des Tages:

Ich habe beim Motorrad versucht das Ölleck, zu beseitigen. Dafür brauchte ich Kabelbinder. Also ging ich zu Fuß zum nächsten Einkaufszentrum. Auf dem Weg dorthin fand ich zwei Kabelbinder auf dem Gehweg. Genau die Farbe und Länge, die ich brauchte. Das nenn ich mal Zufall oder ein gutes Omen.

IMG_9305
Beseitigen kleinerer Baustellen

STEPHAN
Oswiecim/Polen