Header

Freitag, 1. Juli 2011

minus 1 Tag

Ich bin heute am Freitag den 01.07.2001 losgefahren. Gekommen bin ich genau....

...12 Km.

Ich bin nach der Abfahrt von zu Hause noch zu einem guten Freund zur Verabschiedung gefahren. Auf dem Weg dorthin machte der Motor auf einmal sehr, sehr komische Geräusch, die immer stärker wurden. Dazu kam ein metallisches Hämmern, das durch das ganze Motorrad ging. Irgendetwas ist definitiv kaputt gegangen.

Ich hatte zu Hause noch einen frisch überholten Motor liegen. Also das Motorrad auf einen Trailer verfrachtet und ab nach Hause. Der neue Motor war nach 4 Stunden eingebaut und sprang auch sofort an. Also werde ich die Tour mit einem anderen Motor machen.

Das Problem ist nun, dass im Carnet eine andere Motornummer steht und auch die indische Agentur die falsche Motornummer hat. Dies habe ich umgangen, indem ich die Nummer vom neuen Motor rausgefeilt habe. So hat der jetzige Motor einfach keine Nummer.


IMG_9152
1. Abfahrt

IMG_9155
Rettungsversuch

IMG_9157
Rücktransport

IMG_9164
Motorwechsel

IMG_9162
alt raus - neu rein

Geplant ist jetzt, dass ich morgen sehr früh losfahre. Es wird sich zeigen, ob ich den neuen Motor ordentlich instand gesetzt habe, denn viel Zeit zum Einfahren hat er nicht. Sozusagen von 0 auf 100.

Wenn ich es schaffe, fahre ich zu Sascha nach Leipzig. Sascha habe ich 2008 im Iran getroffen und wir sind dann zusammen durch Pakistan gefahren. Ich freu mich schon ihn wiederzusehen.

STEPHAN